Kell Clarkson on my Stage <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Seite is jetzt erst ma ne Baustelle xD
Ich werde versuchen zu einem anderen Server zu wechseln & alles neu zu machen. Keine Sorge, die domain bleibt xD. Die gefällt mir sehr gut & ich denke nicht, dass ich sie jemals wieder wechseln werde :'D ..

Bitte habt gedult, das kann alles ein bisschen länger dauern ..
bb :*

 

[EDIT//] (16:20 ~ 2,September.'o7)
meine page ist jetzt so gut wie fertig, nur funktionieren ein paar seiten nicht u_u' muss ich mich nochmal dran setzten! ..

Das Heißt: ich werde demnächst eröffnen, aber nicht mit viel Inhalt, dann werde ich ne Menge Tuts onstellen ->wegen Karina xD <- Joah Dann noch ein Bereich, wo man mir Fragen stellen kann & ich beantworte sie, ich denke ma es wird ein a&a script sein aber ich beantw. denk ich mal keine Page-liche fragen xD sondern nur wenn ihr so tolle fragen habt, wie ihr mich schon gefragt habt (; ... Jupp, das wars .. Lg :* [//EDIT]

21.8.07 14:25


 [eine Seite weiter]


WEBMISS

Joa hier kommt dann ein text über dich hin.. blah blah blahhhhhhhhhh =D=D .. blah ^.^ ..
More:

Wishes Likes/Dislikes Photoshoot